A-Junioren beenden Rückründe ohne Punktverlust und sind Vizemeister der Saison 2012/13

Nach Anfangsschwierigkeiten in der Vorrunde, lag das Team mit 7 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer nur auf Rang 5. Die Niederlage gegen Bonlanden im November war der Tiefpunkt. Was jedoch danach geschah, ist nahezu schon einmalig.

Mit Kampfgeist, Konzentration, Motivation und Siegeswillen gewann das Team alle Spiele bis zum Saisonende und auch den Bezirkspokal (ausgerechnet gegen Bonlanden). In Zahlen bedeutet dies: 10 Siege in der Liga und 4 Siege im Pokal in Folge! Kein einziger Punktverlust seit November 2012. Dies mag vielleicht für den ein oder anderen nicht außergewöhnlich sein, aber ein Blick in die Statistikdatenbanken und Geschichtsbücher zeigt, dass solch eine Leistung noch keinem Team in der A-Jugend der Bezirksliga Stuttgart gelungen ist. Insofern kann das Team, das im November noch traurig am Boden lag, zurecht ein gelungenes und erfolgreiches Jahr feiern. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Serie, die mit der neuen Saison sogar noch weiter ausgebaut werden kann.