U15-Ein Kreis hat keine Schwachstellen !!!

FC Stuttgart U15 - Ein Kreis hat keine Schwachstellen.  23-03-2014

EIN KREIS – HAT KEINE SCHWACHSTELLEN

SAISONVERLAUF

Die U15 des FC Stuttgart kann auf einen sehr starken Saisonverlauf zurückblicken. In 13 Meisterschafts- und Pokalspielen blieben die Roten 13 Spiele unbesiegt (10S – 3 U – 0N). In der Bezirksstaffel bedeutet dies den 2. Platz hinter Meisterfavorit SV Vaihingen. Allerdings haben die FCler noch ein Spiel weniger auf dem Konto. Der nächste Spieltag führt dann beide Teams zum direkten Kräftemessen zusammen - Spitzenteams unter sich. Im Pokal peilt man am Mittwoch den Einzug ins Halbfinale an. Dies zu verhindern wird Georgi Allianz versuchen. Die Spiele bisher:

Bezirksstaffel heim

Bezirksstaffel auswärts

Pokal

FC – TV Echterdingen 4:2

FC – TB Untertürkheim 12:2

FC – SV Vaihingen 2:2

FC – TSV Plattenhardt 3:3

FC – Spvgg Feuerbach 1:0

FC – GW Sommerrain 2:1

FC – TV Echterdingen 2:1

FC – TB Untertürkheim 6:0

FC – SV Möhringen 2:1

FC – SV Bonlanden 0:0

FC – TV Zuffenhausen (verschoben)

FC – TSV Harthausen 13:0

FC – Sportkultur 5:3

FC – FC II 3:1

LEISTUNGSTRÄGER

Jedes Team braucht Führungskräfte und Leistungsträger. In der U15 haben sich einige Jungs dazu entwickelt und schafften so den Sprung in den DFB Stützpunkt. Durch herausragende Leistungen und durch vorbildliches Verhalten im Team, sind nun Babis, Maxim, Ümitcan, Claudius und Fadel Repräsentanten der U15 beim DFB Stützpunkt.

TEAMGEIST

Trotz anfänglicher Probleme ist nun auf dem FC Sportplatz eine U15 herangewachsen, welche eine geschlossene Figur darstellt. Jeder im Team ist von jedem im Team akzeptiert und das ist auf dem Platz zu spüren. Es ist natürlich von Vorteil gute Kicker im Team zu haben, letztendlich entscheiden jedoch der gemeinsame Weg und der gemeinsame Kampf über Erfolg und Misserfolg. Ein Team muss mental einen Kreis bilden, denn nur ein Kreis hat keine Schwachstellen.

Großes Lob an den ganzen Kader!!! Jetzt geht’s in die heiße Phase der Saison!!!

Eure Trainer Kosta und Akis